Wo gibt es das Poltermosaik?

Das Poltermosaik® gibt es seit 2010 bei Ursula Burgdorf in Groß-Zimmern bei Darmstadt. So kamen denn auch die ersten Kunden aus der Region Rhein-Main-Neckar.

Natürlich können auch Interessenten aus dem In- und Ausland bedient werden. Die Scherben zu schicken ist höchstens ein Problem für den Postboten der vielleicht meint, die Lieferung sei auf dem Transportweg beschädigt worden.
Kritischer ist die Lieferung des fertigen Poltermosaiks. Hier möchten wir kein Risiko eingehen und wünschen uns, dass Sie das gute Stück selbst abho….

Stop! Das war einmal. Mittlerweile werden Poltermosaike auch ohne Beanstandung mit der Post verschickt. Es fehlt dann zwar bei der Übergabe das Feedback im persönlichen Gespräch vis-à-vis, aber über ein Telefonat, eine Mail, einen Gästebucheintrag oder ein Facebook-Like freuen wir uns genauso. Übrigens: ein Poltermosaik ist dem Brautpaar bis nach New York gefolgt und erinnert dort an den schönsten Tag im Leben.

Hier gibt es das Poltermosaik®:

Ursula Burgdorf
Am Roten Morgen 63
64846 Groß-Zimmern
Tel: 06071-44810
Mobil: 0178 3250475
Mail:
u.burgdorf(at)poltermosaik.de

Hier gibt es unseren Poltermosaik-Flyer zum Lesen, Ausdrucken und Weitergeben.